Hoaloha Blog

Hoaloha Blog · 05. April 2019
https://youtu.be/u_owMU9kRvg
Hoaloha Blog · 24. März 2018
Für uns Menschen scheint es oft der leichtere, der schnellere und somit der Weg der ersten Wahl zu sein, wenn ein Problem -also ein Symptom sich zeigt - dieses dann entsprechend zu bekämpfen ohne uns Gedanken zu machen woran es liegen könnte. Warum es aber so wichtig sein kann, diesen Schritt zu gehen bevor wir uns an die Bekämpfung des Symptoms machen, möchte ich mit diesem Artikel aufzeigen.
Hoaloha Blog · 04. Juli 2017
Es gibt grundsätzlich 2 Hauptwege einen Hund zu erziehen. Ich kann meinen Hund durch positive Motivation dazu bringen mit mir zu arbeiten, oder ich bringe ihm bei, wenn Du nicht das machst was Du sollst, wirke ich negativ auf Dich ein. Ich möchte hier mal wertfrei und augenzwinkernd beide Wege durchleuchten. Und ich gehe davon aus, dass mein Blog Artikel klar macht, warum ich seit mehr als 10 Jahren ausschließlich über positive Motivation arbeite.

Kontaktdaten:

Nicole Schröter

info@hoalohahundeschule.de

Tel: 0176-47696155

Ein einzigartiges Onlinetraining  um den Optimisten in Deinem Hund zu wecken, von und mit Mirjam Cordt.

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.

Ein einzigartiges Onlinetraining  um Deinem Herzenshund ein Daheim zu schaffen, von und mit Mirjam Cordt. 

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.