Dein Hund ist ängstlich oder aggressiv?

❓ Du liebst Deinen Hund 🐶, aber Spazierengehen ist nur noch anstrengend?

❓ Jedes Mal, wenn Dein Hund andere Hunde, Jogger, Radfahrer, Autos, oder…… sieht, flippt er völlig aus?

❓ Du hast schon alles mögliche versucht, das Verhalten Deines Hundes zu verbessern, aber es hat sich nichts verändert?

💚 Ich bin Mirjam Cordt, Hundetrainerin und Verhaltensberaterin und seit über 20 Jahren täglich für Hunde und Ihre Besitzer im Einsatz.

✅ Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und lass mich Dir zeigen, wie Du den Optimisten in Deinem Hund wecken kannst.

Klicke jetzt auf den Button und erfahre mehr!

Wie Du Deinem Herzenshund ein wirkliches Daheim schaffen kannst!

 

So oft erreichen mich Nachrichten von Hundehaltern, die enttäuscht sind, nachdem sie einen Hund aus dem Tierheim zu sich geholt haben.

😍 So groß waren die Erwartungen zu Beginn, denn die erste Begegnung mit dem Hund im Tierheim war Liebe auf den ersten Blick. Alles schien super zu passen!

Der Charakter des Hundes schien auf Anhieb zu den neuen Menschen zu passen. Glücklich und voller Erwartungsfreude wurde die gemeinsame Zukunft mit dem neuen Familienmitglied in den schönsten Farben ausgemalt.

😢 Und dann kommt es doch so ganz anders als erträumt. Es treten Probleme im Zusammenleben auf, und es prallen Wunschdenken und Realität unerwartet hart aufeinander … die Enttäuschung ist dann enorm groß.

❓ Die meisten Hundebesitzer können sich nicht erklären, warum sich der Hund nach dem Einzug bei ihnen plötzlich so völlig anders verhält. Sie wundern sich, dachten sie doch, dass ein neues Zuhause dem Hund die Sicherheit und die Nähe zum Menschen gibt, die er zuvor doch so sehr vermisst haben muss.

🐶 Es gibt viele Faktoren, die ein Grund für das veränderte Verhalten des Hundes sein können, und es gibt ebenso viele Möglichkeiten, hier konstruktiv einzuwirken und konkrete Hilfestellung zu bieten.

💚 Seit über 20 Jahren bin ich als Expertin für Tierschutzhunde – im speziellen Herdenschutzhunde – und Hunde mit auffälligen Verhaltensweisen aktiv, um Verständnis für diese Hunde zu wecken und ein achtsames, harmonisches Miteinander zu fördern.

😢 Gerade bei Tierschutzhunden kommt es immer wieder vor, dass eine zunächst geglückte Vermittlung misslingt und ein Hund sein gerade neu gewonnenes Zuhause wieder verlassen muss, bevor es zu einem echten Daheim werden konnte.

🙏 Das ist sehr schmerzhaft und meine größte Motivation ist es, so viele Hunde wie möglich beim Einzug in ihr neues Daheim unterstützen zu können, damit zu deutlich weniger Fehlvermittlungen kommt.

💡 Da so viele mich um Rat fragen und umgehend Hilfe benötigen, habe ich mein Wissen und meine Erfahrungen zum Umgang mit verhaltensauffälligen Hunden und Tierschutz-Hunden in meiner Online-Schulung „Ich halte Dich – ein Zuhause finden, ein Daheim schaffen“ für Dich übersichtlich und leicht verständlich zusammengefasst.

✔ Wenn auch Du gerne erfahren möchtest, wie Du Deinem Hund ein echtes Daheim schaffen kannst, damit er bei Dir bleiben und Ihr ein harmonisches Team werden könnt, dann klicke den nachfolgenden Button.

Deine Mirjam Cordt

Kontaktdaten:

Nicole Grigoleit

info@hoalohahundeschule.de

Handy: 0176-47696155

Tel.: 033638-881685

 

Ein einzigartiges Onlinetraining  um den Optimisten in Deinem Hund zu wecken, von und mit Mirjam Cordt.

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.

Ein einzigartiges Onlinetraining  um Deinem Herzenshund ein Daheim zu schaffen, von und mit Mirjam Cordt. 

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.