Hoaloha Gästebuch

Ich freue mich auf Ihren Gästebucheintrag
Ich freue mich auf Ihren Gästebucheintrag
Kommentare: 2
  • #2

    Jenny (Samstag, 26 Mai 2018 17:42)

    Vielen Dank für die wunderbare Betreuung unseres Hund-Mensch Teams. Wir sind uns alle dadurch näher gekommen und konnten unsere Probleme hinter uns lassen. Jetzt freuen wir uns über die Veränderungen die wir mit Ihrer Hilfe erreichen konnten.

  • #1

    Sanny (Sonntag, 02 Juli 2017 21:58)

    Curti ( franz. Pointer )und ich trainieren seit dem letzten Sommer mit Nicole und ich bin sehr froh, sie an unserer Seite zu haben. Curti kam mit einem riesigen Rucksack voll Problemen und Angst zu uns. Seine Vergangenheit war alles andere als rosig und ich war mit meinem Standardwissen, was Hundeerziehung angeht, schnell am Ende. Nicole hat Trainingspläne entworfen, die genau auf unsere familiäre Situation, unseren Alltag und unseren aktuellen Trainingsstand abgestimmt sind. Bei Problemen ist sie sofort zur Stelle und wir haben im letzten Jahr riesige Fortschritte gemacht.
    Immer liebevoll und mit unerschöpflicher Geduld steht sie Curt und mir zur Seite und hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein tolles Team :-).

Kontaktdaten:

Nicole Grigoleit

info@hoalohahundeschule.de

Handy: 0176-47696155

Tel.: 033638-881685

 

Ein einzigartiges Onlinetraining  um den Optimisten in Deinem Hund zu wecken, von und mit Mirjam Cordt.

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.

Ein einzigartiges Onlinetraining  um Deinem Herzenshund ein Daheim zu schaffen, von und mit Mirjam Cordt. 

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.