· 

Beziehungs-Weise

Hey, Hallo und Helau ;-),

 

hier bin ich mal wieder. Ich möchte heute mal gesondert auf das Thema Beziehung eingehen. Die Beziehungen die Du führst, natürlich auch die zu Deinem Hund / Deinen Hunden sagt viel darüber aus wie Du bist und was Dich jetzt in diesem Moment ausmacht. Sind Deine Beziehungen z.B Klar und Harmonisch, dann wirst auch Du ein sehr klarer ausgeglichener Mensch sein. Wenn Deine Beziehungen derzeit nicht ganz so sind, wie Du sie gerne hättest dann ist es besonders wichtig, ersteinmal für Dich zu sorgen. Dir Ruhe zu gönnen, tief durchzuatmen und aus dem inneren heraus wieder neue Entscheidungen zu treffen. Aus Deiner Stille  heraus wirst Du instinktiv wissen, was Dich und Deine Beziehungen nähren wird bzw. kann.

 

Hier noch ein paar Tipps woraus Beziehungen aus meiner Sicht bestehen könnten: Vertrauen, liebevolle Konsequenz / liebevolle Grenzen, für sich Selbst und andere gleichermaßen zu sorgen, Nähe und Distanz in Balance, Gesundheitsprophylaxe und Entspannung für sich Selbst und dem jew. Beziehungspartner... etc.

Bilde Deine Beziehungen entspannt und so wie sie für Dich passen und das immer gewürzt mit einer kleinen Prise Humor, denn damit sieht die Welt meißttens schon ganz anders aus.

 

Also hab Spass und Freude an Dir und Deinen Beziehungen.

Dein Curt (Quba)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktdaten:

Nicole Schröter

info@hoalohahundeschule.de

Tel: 0176-47696155

Ein einzigartiges Onlinetraining  um den Optimisten in Deinem Hund zu wecken, von und mit Mirjam Cordt.

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.

Ein einzigartiges Onlinetraining  um Deinem Herzenshund ein Daheim zu schaffen, von und mit Mirjam Cordt. 

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.