· 

Jedem Anfang liegt ein Zauber inne

Hi,

 

kurz vor dem Jahresende möchte ich noch einmal meine Gedanken mit Dir teilen. Ich finde dass Du ganz viel von uns Hunden lernen kannst, denn wir haben die wunderbare Gabe uns auf jeden neuen Moment zu freuen und einzulassen. Wir lassen uns auf jeden neuen Geruch, jeden neuen Reiz, jede neue Geschmacksexplosion und jede neue Kuscheleinheit mit Haut und Haaren ein. Wieso auch ständig in der Vergangenheit rumstöbern, wenn es gerade jetzt viel zu entdecken gibt.

 

Statt also das alte Jahr rückblickend zu betrachten lade ich Dich ein, mit mir zusammen alles Neue jetzt schonmal einzuladen. Lass uns gemeinsam auf alles Neue freuen. Es gibt so viel zu erleben und zu erfahren. Also, hier nun meine Vorschau: Alles kommt zur rechten Zeit. Essen gibt es mehr als genug und es schmeckt wahnsinnig gut. Die wichtigen Menschen und Tiere werden im richtigen Moment für Dich da sein. Es wird immer irgendein Wetter geben, also mach das beste draus. Du wirst in jedem Moment Dein Bestes geben und das ist alles was Du tun musst. Der Hund an Deiner Seite wird Dich immer lieben, ganz egal wie Du Dich gerade fühlst.

 

In diesem Sinne: "Ein Hoch auf jeden neuen Moment und ein entspanntes und wundervolles 2018!"

 

Dein Curt (Quba)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktdaten:

Nicole Schröter

info@hoalohahundeschule.de

Tel: 0176-47696155

Ein einzigartiges Onlinetraining  um den Optimisten in Deinem Hund zu wecken, von und mit Mirjam Cordt.

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.

Ein einzigartiges Onlinetraining  um Deinem Herzenshund ein Daheim zu schaffen, von und mit Mirjam Cordt. 

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.