· 

Meine Lieblingkekse - Rezept zum Verwöhnen

Hi,

hier ist es also, das Rezept für die leckersten Hundekekse der Welt - aus meiner Sicht auf jeden Fall!

 

Leberkekse:

 

500g Rinder o. Geflügelleber
300g Maismehl
ca.50g Haferflocken o. Buchweizenflocken
1 Ei
3 Eßl. Öl z.B. Distelöl, Rapsöl o. Leinöl
etwas Milch

 

 
Die Leber pürieren und mit den restlichen Zutaten vermengen. Etwas Milch hinzugeben so das man den Teig auf dem Backblech leicht verteilen kann ohne ihn ausrollen zu müssen.
Bei 180C ca. 20 Min. ab in den Backofen. Der Teig im warmen Zustand in kleine Würfel schneiden, auskühlen lassen und portionsweise einfrieren.

 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Dein Hundefreund / Deine Hundefreundin diese Kekse lieben wird.

So, jetzt werde ich mich weiter auskurieren und werde bald in neuer Frische wieder munter und frei bloggen.

 

Bis bald

Dein Curt (Quba)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktdaten:

Nicole Schröter

info@hoalohahundeschule.de

Tel: 0176-47696155

Ein einzigartiges Onlinetraining von und mit Mirjam Cordt.

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.