Stress lass nach...

Für mich persönlich ist ein ganzheitlicher Ansatz im Training mit unseren Hunden das fehlende Bindeglied im herrkömmlichen Hundetraining. Insbesondere dann, wenn bereits Probleme entstanden sind. Aus meiner Erfahung als Hundetrainerin und meiner Gesundheitspraktischen Arbeit mit Menschen habe ich hier zusätzliche Angebote für Sie zusammengestellt, die genau diese Lücke füllen. Aus meiner Sicht können wir nicht erwarten einen entspannten und ausbalanecierten Hund an unserer Seite zu führen, wenn wir selber sehr weit davon entfernt sind. Ein Faktor ist hier sicherlich die Stimmungsübertragung, kurz geesagt unser Gefühlsleben, Stress und Sorgen werden von unserem Hund übernommen, bzw. gespiegelt. Wir sind gestresst, überfordert und oder unglücklich? All das geht nicht spurlos an unserem tierischen Freund vorbei. Meine nachfolgenden Angebote dienen der Stärkung des innenren Gleichgewichtes und der Beziehung zwischen Mensch und Hund.

Kontaktdaten:

Nicole Schröter

info@hoalohahundeschule.de

Tel: 0176-47696155

Ein einzigartiges Onlinetraining  um den Optimisten in Deinem Hund zu wecken, von und mit Mirjam Cordt.

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.

Ein einzigartiges Onlinetraining  um Deinem Herzenshund ein Daheim zu schaffen, von und mit Mirjam Cordt. 

Jetzt Online Training starten!

Klicke einfach auf den Banner.